Unser Unternehmen


Im Oktober 2007 wurde der Grundstein in einer kleinen Halle im Außenbereich von Straelen für das heutige Unternehmen Eusen Landtechnik gelegt. Doch das junge Unternehmen entwickelte sich schnell und so ist in den letzten Jahren das damalige "Ein-Mann-Unternehmen" zu einem Servicebetrieb mit mittlerweile rund 20 Mitarbeitern gewachsen.
Im Mai wurde der Neubau fertiggestellt und haben wir unseren neuen Standort "Kromsteg 35" in Straelen (Gewerbegebiet Straelen-Hetzert) bezogen.

 Heute sind wir ein bekannter Landtechnikpartner in Straelen und Umgebung.

 Landtechnik ist von jeher unsere Leidenschaft. 
 Daher bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Land- und Baumaschinentechnik namhafter Hersteller. Dabei   liegen die Schwerpunkte sowohl im Verkauf als auch in der Reparatur und Wartung der Maschinen und Fahrzeuge.
 Mit einen leistungsfähigen Service und einem gut sortiertem Ersatzteillager sind wir tagtäglich mit Elan, Tatendrang und   Herzblut für unsere Kunden da.

 

 Möchten Sie uns und unser Leistungsangebot kennenlernen?