Spielzeug

Vom modell bis zum Trettraktor - alles was das Kinderherz begehrt!


FANSHOP



Bei uns erhälst Du nicht nur Landmaschinen, Traktoren und Geräte in Lebensgöße, sondern auch alles
in kleiner Ausführung zum Spielen!

 

Trettraktoren & Anhänger

Gehört schon fast zur Standard-Ausstattung bei den Kids: Ein Trettraktor. Ob ein Case IH, STEYR, John Deere oder Fendt - fast jede Marke, die es in groß gibt, gibt es auch in klein.

Und dazu natürlich die passenden Anhänger wie Güllefass, Dreiseitenkipper oder ein Pflug.
Auch mit der Traktor-Seilwinde kannst Du fleißig Deine Holzarbeiten verrichten. Und mit dem Kehrbesen oder dem Schneeschild bist Du zu Hause schon eine große Hilfe!

 

Spielzeug & Miniaturen

Vom Kuhstall, Pferdestall und Reiterhof über Gerätehalle bis hin zu den dazugehörigen Tieren, Traktroren, Maschinen und Anhängern findest Du bei uns alles für Deinen eigenen Bauernhof.

Kinderwerkzeug

Du willst Deinem Papa oder Deiner Mama zu Hause helfen?
Kein Problem: Mit Deiner eigenen Werkbank lernst Du das Werkzeug spielend kennen
und kannst beim Reparieren helfen.

Natürlich gibt es auch für den Haushalt und Garten alles, was das Herz begehrt: Spielküche, Staubsauger, Bügeleisen, Rasenmäher, Motorsäge und vieles mehr...



Blätterkataloge Spielzeug



Das Angebot ist freibleibend. Irrtümer vorbehalten. Abgabe so lange der Vorrat reicht.


* Das Angebot ist ab sofort gültig. Die Verkaufspreise werden inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer in Höhe von 19 % ausgewiesen.